|
Respekt! von Wumba, 02.02.2006, 18:09 Uhr:
Mahlzeit Bums, hier ist ja richtig viel los. Wann ist denn jetzt endlich mal die Aktualisierung fertig? Muss ja wohl eine Hammerseite werden, solange wie das dauert.
|
|
haloo von Lücke, 23.01.2005, 23:35 Uhr:
Hallo!!!
|
|
1. Eintrag! von Alexandra, 14.11.2004, 23:04 Uhr:
Hey Bumski!
Hab hiermit dein Gästebuch entjungfert! Werde mich gleich mal auf der Homepage ein wenig umsehen, was es so zu sehen gibt. Hab meiner Mama die Grüße bestellt aber sie ist morgen nicht bei Becki!
Viel Spaß beim Lernen!
Lieben Gruß, Ali
|
|